feibi0nc4d
+++ Skandale, Gewinnspiele und Nachrichten des Tages +++

Jetzt spricht der Vater des Sousse-Killers
Seifeddine Rezgui Yacoubi tötete bei einem islamistischen Terror-Anschlag 38 Menschen in Sousse in Tunesien, darunter auch zwei Deutsche. Jetzt spricht sein Vater Hakim Rezgui über die Beweggründe seines Sohnes.  mehr
Anzeige - Unister Media
Gegen Zuwanderung! Nazis besetzen SPD-Zentrale
Am Sonntagabend kam es in Hamburg zu einem Zwischenfall in der SPD-Zentrale. Eine Gruppierung mit rechtem Hintergrund besetzte das Willy-Brandt-Haus und sorgte für Unruhe. Nun ermittelt die Staatspolizei.  mehr
Amok-Pilot in aller Stille in Montabaur beigesetzt
Der voll besetzte Airbus von Germanwings zerschellte in den Alpen. Keiner der 150 Insassen überlebte die Katastrophe. Am 2. Juli ist das Unglück 100 Tage her. Jetzt wurde Amok-Pilot Andreas Lubitz in aller Stille beerdigt.  mehr
Anzeige - Unister Media
Frau mit halbem Gesicht verweigert jede Operation
Dawn Shaw will mit gutem Beispiel vorangehen und beweisen, dass das Aussehen eines Menschen nur zweitrangig ist. Die 48-Jährige hat nur ein halbes Gesicht - verzichtet aber auf Schönheitsoperationen.  mehr
20-Meter-Welle zertrümmert Surfer das Bein
Es war eine der wohl größten jemals gerittenen Wellen in Australien - und Justin Holland hatte Glück zu überleben. Die Wassermassen brachen dem 38-Jährigen das Bein. Nur sein Neoprenanzug verhinderte Schlimmeres.  mehr
Landwirt Max stirbt vor den Dreharbeiten
Bei "Bauer sucht Frau" wollte Landwirt Max die Große Liebe finden. Doch noch vor dem Start der Dreharbeiten das Drama: Der 42-jährige Bio-Bauer stirbt unter unklaren Umständen.  mehr
DSDS-Baby weiter in Klinik! Sorge bleibt groß
Kein Aufatmen für Sarah Engels und Pietro Lombardi: Der Gesundheitszustand ihres neugeborenen Sohnes ist nach wie vor unverändert, teilte das Management auf Anfrage mit.  mehr
Anzeige - Unister Media
Impressum:

news.de GmbH
Barfußgäßchen 15
04109 Leipzig

E-Mail: redaktion@news.de
Telefon: +49 (0) 341 / 650 50 24005
Fax: +49 (0) 341 / 492 88 4854

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Daniel Kirchhof, Corina Broßmann
Registergericht: Amtsgericht Leipzig,
Registernummer: HRB 25331

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:
DE 266516906

Verantwortlich im Sinne des Presserechts
(V.i.S.d. 55 RStV):
Juliane Ziegengeist
Dieser Newsletter wurde an sergey75ivanov.kras@blogger.com geschickt.
Möchten Sie in Zukunft keine Informationen mehr von uns per Newsletter erhalten, so klicken Sie bitte hier.