l5ibj0sp90
+++ Skandale, Gewinnspiele und Nachrichten des Tages +++

Günther Jauch hat Erbarmen - und hilft mit richtiger Antwort
Zuletzt musste Günther Jauch Kritik einstecken, weil er einer Kandidatin bei "Wer wird Millionär?" bei der ersten Frage nicht geholfen hat. Jetzt hatte der Moderator erneut einen schwierigen Fall - und fasste sich ein Herz.  mehr
Anzeige - Unister Media
Jetzt kommt der Super-Sommer nach Deutschland
Sommerwetter satt: Eine Omega-Wetterlage bringt Temperaturen von mehr als 30 Grad nach Deutschland und verwöhnt die Bundesrepublik pünktlich zum Ferienstart mit sonnigem Badewetter.  mehr
Er spricht Klartext! Darum will er beim FC Bayern bleiben
Weltmeister Bastian Schweinsteiger wird trotz heißer Transfergerüchte den FC Bayern München wohl nicht verlassen. Das verkündete der Mittelfeldspieler nun höchst selbst und spricht über seine Zukunftspläne beim FCB.  mehr
Anzeige - Unister Media
Varoufakis droht mit Klage gegen Grexit
Der Ton wird rauer: "Unsere Mitgliedschaft ist nicht verhandelbar", erklärt der griechische Finanzminister Gianis Varoufakis und erwägt eine Klage vor dem europäischen Gerichtshof, sollte es zum Grexit kommen.  mehr
Nach brutalem Mord: Mann gibt sich als tote Freundin aus
Sunny Kim (26) aus Südkorea wollte sich von ihrem Freund trennen - da drehte dieser durch und tötete die junge Frau. Um den Mord zu vertuschen, gab sich der Mann wochenlang als seine Freundin aus - mit Erfolg.  mehr
Tennis-Damen müssen sich unter den Rock schauen lassen
Muss das denn wirklich sein? Bei den ehrwürdigen Tennismeisterschaften in Wimbledon herrschen auch 2015 ganz eigene Gesetze. Zum Beispiel müssen die Spielerinnen einen Blick auf ihre makellose Unterwäsche gewähren.  mehr
Mit Hilfe der Polizei! So schaffte es ein Fan ins ausverkaufte Konzert
Helene Fischer tourt derzeit durch ganz Deutschland und machte dabei auch in Nürnberg Halt. Dabei kam es zu einer ungewöhnlichen Rettungsaktion: Ein Fan schaffte es mit Hilfe der Polizei ins Konzert. Die ganze Geschichte hier.  mehr
Anzeige - Unister Media
Impressum:

news.de GmbH
Barfußgäßchen 15
04109 Leipzig

E-Mail: redaktion@news.de
Telefon: +49 (0) 341 / 650 50 24005
Fax: +49 (0) 341 / 492 88 4854

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Daniel Kirchhof, Corina Broßmann
Registergericht: Amtsgericht Leipzig,
Registernummer: HRB 25331

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:
DE 266516906

Verantwortlich im Sinne des Presserechts
(V.i.S.d. 55 RStV):
Juliane Ziegengeist
Dieser Newsletter wurde an sergey75ivanov.kras@blogger.com geschickt.
Möchten Sie in Zukunft keine Informationen mehr von uns per Newsletter erhalten, so klicken Sie bitte hier.