12ibjftcom
+++ Skandale, Gewinnspiele und Nachrichten des Tages +++

US-Fußball-Star zieht komplett blank
Gar nicht prüde zeigt sich US-Fußball-Star Ali Krieger vor dem WM-Halbfinale gegen Deutschland. Für das ESPN-Magazin "Body Issue" ließ sie die Klamotten fallen und präsentiert das Ergebnis nun im Netz.  mehr
Anzeige - Unister Media
Das bietet Lufthansa den Angehörigen als Schmerzensgeld
Wie ist der Verlust eines Angehörigen zu entschädigen? Mit dieser Frage musste sich die Lufthansa nach dem Germanwings-Absturz mit 150 Toten beschäftigen. Nun wurde ein Angebot unterbreitet, doch ist es angemessen?  mehr
Yahya bekommt neues Gesicht in 18-stündiger OP
Nach einer 18-stündigen Operation ist es soweit: Der kleine Yahya aus Marokko hat nun ein richtiges Gesicht. Der Dreijährige war ohne Nase, Augen und Oberkeifer geboren worden. Nun soll er laufen und sogar sprechen lernen.  mehr
Anzeige - Unister Media
Dieser Regisseur will sie als Mörderin
Noch ist die "Tatort"-Folge mit Helene Fischer zwar nicht gelaufen, und doch kann sich Regisseur Max Färberböck die Sängerin gut in einem weiteren Sonntagskrimi vorstellen, wie er im Interview sagt.  mehr
Karriere am Ende? Keiner will sie mehr sehen
Befindet sich Moderatorin Sylvie Meis etwa auf dem absteigenden Karriere-Ast. Wenn man die Zahlen ihrer neuen Facebook-Seite zugrunde legt offenbar schon. Denn dort will Sylvie Meis plötzlich niemand mehr sehen.  mehr
Führer im Stricher-Milieu: Waren die Nazis etwa schwul?
Am 30. Juni 1934 ließ Adolf Hitler seinen SA-Führer Ernst Röhm verhaften und nur Stunden später aus dem Weg räumen. Alles politisches Kalkül? Oder verschleierte Hitler damit sein geheimes Doppelleben?  mehr
Ekelessen im Altenheim! Jürgen (63) fotografiert sein Essen
Krankenhaus-Essen hat keinen guten Ruf! Ein Frührentner prangert nun auf Facebook die unzumutbaren Zustände in einem Altenheim an. Die Seite "Jürgen fotografiert sein Essen" ist ein voller Erfolg.  mehr
Anzeige - Unister Media
Impressum:

news.de GmbH
Barfußgäßchen 15
04109 Leipzig

E-Mail: redaktion@news.de
Telefon: +49 (0) 341 / 650 50 24005
Fax: +49 (0) 341 / 492 88 4854

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Daniel Kirchhof, Corina Broßmann
Registergericht: Amtsgericht Leipzig,
Registernummer: HRB 25331

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:
DE 266516906

Verantwortlich im Sinne des Presserechts
(V.i.S.d. 55 RStV):
Juliane Ziegengeist
Dieser Newsletter wurde an sergey75ivanov.kras@blogger.com geschickt.
Möchten Sie in Zukunft keine Informationen mehr von uns per Newsletter erhalten, so klicken Sie bitte hier.