q4ibhlce82
+++ Skandale, Gewinnspiele und Nachrichten des Tages +++

Schumis Ex-Manager Willi Weber ist Bordell-Investor
Mit Formel-1-Rekord-Champion Michael Schumacher verdiente sich Willi Weber ein goldenes Näschen. Und sein Geld investiert Schumis Ex-Manager zielsicher. Zum Beispiel in ein Bordell.  mehr
Anzeige - Unister Media
"Schwarzer Montag": Banken bleiben eine Woche zu
Athen und seine Gläubiger stehen sich scheinbar unversöhnlich gegenüber. Die Staatspleite des hoch verschuldeten Landes rückt immer näher, seine Banken sind in akuter Gefahr. Gibt es noch einen Ausweg?  mehr
Flüchtlingshaus in Flammen - "Anschlag mit Ansage"
Nach den Protesten gegen ein Flüchtlingsheim in Freital sorgt ein anderer Fall in Sachsen für Aufsehen. Ein Haus in Meißen, in dem gut 30 Flüchtlinge Platz finden sollten, wird angezündet. Gab es schon frühzeitig Drohungen?  mehr
Anzeige - Unister Media
Rebecca Mir tanzt mit Massimo ins Eheglück
So manchem Promi-Paar hat man ja schon eine Affäre bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" angedichtet. Diese Turteltauben machten es genau richtig und gaben sich nach der Show bei ihrer ganz persönlichen Traumhochzeit das Ja-Wort.  mehr
Ist seine Sexsucht etwa nur erfunden?
Kaum ein Name ist so eng mit der Diagnose Sexsucht verknüpft wie der von Michael Douglas (70). Dabei wurde ihm diese nur angedichtet. Wieso der Schauspieler als sexsüchtig gilt und was seine Familie davon hält, erfahren Sie hier.  mehr
Lady Gagas schrägste Outfits
Lady Gaga übertrifft sich seit Jahren in Sachen abgefahrene Mode selbst. Kürzlich erregte sie wieder Aufsehen, als sie barbusig Pizza holte oder ein T-Shirt von Schneewittchen beim Kopulieren mit ihren Zwergen trug. Wir zeigen ihre schrägsten Outfits.  mehr
Darum war der "Polizeiruf 110" so irre langsam
Auffallend im "Polizeiruf: Kreise" waren nicht nur die drei Hauptdarsteller, sondern auch die Langsamkeit und die langen Einstellungen. Warum diese Erzählweise aber Sinn macht, erklärt der Mörder hier höchstselbst.  mehr
Anzeige - Unister Media
Impressum:

news.de GmbH
Barfußgäßchen 15
04109 Leipzig

E-Mail: redaktion@news.de
Telefon: +49 (0) 341 / 650 50 24005
Fax: +49 (0) 341 / 492 88 4854

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Daniel Kirchhof, Corina Broßmann
Registergericht: Amtsgericht Leipzig,
Registernummer: HRB 25331

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:
DE 266516906

Verantwortlich im Sinne des Presserechts
(V.i.S.d. 55 RStV):
Juliane Ziegengeist
Dieser Newsletter wurde an sergey75ivanov.kras@blogger.com geschickt.
Möchten Sie in Zukunft keine Informationen mehr von uns per Newsletter erhalten, so klicken Sie bitte hier.