7af811f6-d38e-4d83-9564-00f2744191d1
+++ Skandale, Gewinnspiele und Nachrichten des Tages +++

Sophia Thomalla: Ernsthafte Liebeskrise?
Stecken Sophia Thomalla und Rammstein-Sänger Till Lindemann in einer ernsthaften Beziehungskrise? Der 52-Jährige spricht sogar schon von Hass.  mehr
Anzeige - Unister Media
Enissa Amani: Abrechnung mit Juror-Fiesling Llambi
Im Halbfinale von "Let's Dance" war Schluss für die einstige Favoritin Enissa Amani. Nun teilt die 31-Jährige gegen Juror-Fiesling Joachim Llambi ordentlich aus. Die strenge Bewertung ihrer Tanzdarbietung sei ungerechtfertigt gewesen.  mehr
Tattoo-Beweis: Ihre Liebe geht unter die Haut
Was prangt denn da auf dem Rücken von Gündogan-Freundin Sila Sahin? Die 29-Jährige trägt ihre Liebe zum Dortmund-Star nun ganz offensichtlich zur Schau. Und auch von Baby-Plänen spricht die Schauspielerin ungeniert.  mehr
Anzeige - Unister Media
Diese Rentner gehen auf den Strich und drehen Pornos
Wer glaubt, dass das Leben im Rentenalter eher beschaulich ist, der irrt sich gewaltig. Diese vier Damen beweisen, dass ein hohes Alter noch lange kein Garant für ein langweiliges Leben ist.  mehr
Krebskranke junge Frau spielt "All Of Me" von John Legend
Helena ist 21 Jahre alt und hat Magenkrebs. Die Heilungschancen sind gering, doch sie kämpft. Dabei hilft ihr die Musik und ein ganz bestimmter Song. Ihr Onkel erfüllte ihr nun einen großen Wunsch.  mehr
Das sind die teuersten Lebensmittel der Welt
Manche leben von Ravioli aus der Dose, andere gehen gern mal schick Essen und wieder anderen, kann es bei der Nahrungszufuhr gar nicht luxuriös genug sein.  mehr
Unglaublich! Die tödlichsten Sportarten aller Zeiten
Wintersport, Basejumping, Freeclimbing? Kaum zu glauben, aber wahr: Die Sportarten mit den meisten Todesopfern können wirklich überraschen. Neben den üblichen Verdächtigen lauert der Tod bei vermeintlich harmlosen Vergnügungen.  mehr
Anzeige - Unister Media
Impressum:

news.de GmbH
Barfußgäßchen 15
04109 Leipzig

E-Mail: redaktion@news.de
Telefon: +49 (0) 341 / 650 50 24005
Fax: +49 (0) 341 / 492 88 4854

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Daniel Kirchhof, Corina Broßmann
Registergericht: Amtsgericht Leipzig,
Registernummer: HRB 25331

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:
DE 266516906

Verantwortlich im Sinne des Presserechts
(V.i.S.d. 55 RStV):
Juliane Ziegengeist
Dieser Newsletter wurde an sergey75ivanov.kras@blogger.com geschickt.
Möchten Sie in Zukunft keine Informationen mehr von uns per Newsletter erhalten, so klicken Sie bitte hier.