90e0200b-91f4-4d42-8cab-f3d0d83125f6
+++ Skandale, Gewinnspiele und Nachrichten des Tages +++

Knebelverträge für Journalisten auf ihrer Tour
Alle lieben Helene Fischer? Nicht ganz. Fotografen und der Deutsche Journalistenverband sind sauer über die Regeln bei Fischers Stadiontournee.  mehr
Anzeige - Unister Media
Vanessa Fuchs ist Heidi Klums neues Topmodel!
Am Abend zeigte Pro7 das neue Finale von "Germany's Next Topmodel" 2015 nach der Bombendrohung. Anuthida, Vanessa und Ajsa kämpften um den Titel "Germany's Next Topmodel" 2015. Hier gibt's den Show-Abend zum Nachlesen.  mehr
Ralf Rangnick wird neuer Trainer bei RB
Laut Medienberichten ist die Trainer-Suche bei RB Leipzig endgültig beendet. Sportchef Ralf Rangnick will wohl auch auf dem Platz der 2. Bundesliga die Zügel in der Hand halten und übernimmt ab sofort selbst als Trainer bei RB Leipzig.  mehr
Anzeige - Unister Media
Ärzte entfernen 3-Kilo-Geschwulst aus Teenager-Brust
Ein 13-jähriges Mädchen aus Wales hatte seit Beginn der Pubertät mit einer Geschwulst in der Brust zu kämpfen. Als der Teenager endlich zum Arzt ging, zögerten die Mediziner nicht lange - und entfernten einen 3-Kilo-Tumor.  mehr
Muttermilch mit Wasser gestreckt: Mutter tötet Tochter
Muttermilch ist das Beste, was eine frischgebackene Mama ihrem Baby bieten kann. Doch wird die Milch mit Wasser verdünnt, wird sie zur tödlichen Substanz, wie eine Mutter aus den USA nun auf grausame Weise lernen musste.  mehr
Nach der Festnahme: 42-Jähriger schreibt bizarren Brief
Vier Wochen lang war die 15-jährige Jana wie vom Erdboden verschluckt. Sie brannte mit dem Ex-Liebhaber ihrer Mutter durch. Nachdem der Mann gefasst wurde, schrieb er nun einen bizarren Brief an das Jugendamt.  mehr
Forscher entdecken 139 neue Tierarten in Südostasien
Die wundersame Tier- und Pflanzenvielfalt in Südostasien ist noch viel skurriler als bislang gedacht. Forscher haben dort im vergangenen Jahr 139 bislang unbekannte Arten entdeckt, wie die Umweltstiftung WWF berichtete.  mehr
Anzeige - Unister Media
Impressum:

news.de GmbH
Barfußgäßchen 15
04109 Leipzig

E-Mail: redaktion@news.de
Telefon: +49 (0) 341 / 650 50 24005
Fax: +49 (0) 341 / 492 88 4854

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Daniel Kirchhof, Corina Broßmann
Registergericht: Amtsgericht Leipzig,
Registernummer: HRB 25331

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:
DE 266516906

Verantwortlich im Sinne des Presserechts
(V.i.S.d. 55 RStV):
Juliane Ziegengeist
Dieser Newsletter wurde an sergey75ivanov.kras@blogger.com geschickt.
Möchten Sie in Zukunft keine Informationen mehr von uns per Newsletter erhalten, so klicken Sie bitte hier.