f7af69d0-d137-41a6-8201-31624b5f629d
+++ Skandale, Gewinnspiele und Nachrichten des Tages +++

Nach der Laufsteg-Rente: Topmodel zieht blank
Topmodel Gisele Bündchen verabschiedete sich erst kürzlich vom Laufsteg, um von nun an nur noch für Shootings und Kampagnen vor der Kamera zu stehen. Nun ziert die 34-Jährige das Cover der brasilianischen Vogue und das komplett nackt!  mehr
Anzeige - Unister Media
Not-OP mit Säge! Reporter rettet Mädchen das Leben
Die medizinische Versorgung im Erdbebengebiet ist katastrophal. Ärzte baten einen Neurochirurgen, der als Reporter im Einsatz war, um Hilfe. Bei einer Not-OP rettete er einem Mädchen mit einer Säge in Nepal das Leben.  mehr
Darum ist dieser Aldi-Mitarbeiter ein Held
Der 18-jährige Aldi-Mitarbeiter Christian Trouesdale wird derzeit bei Facebook als echter Held gefeiert. Und das, weil er besonders hilfsbereit ist. Was die Facebook-User so toll an ihm finden, erfahren Sie hier.  mehr
Anzeige - Unister Media
Leiten William und Kate die Geburt mit Sex ein?
Georges Geschwisterchen lässt weiter auf sich warten. Während die Nation ungeduldig wird, schlägt ein britischer TV-Arzt vor, Prinz William und Herzogin Kate sollen die Geburt mit Sex einleiten. Die Erklärung dafür gibt's hier.  mehr
Künstler kämpft mit Penissen gegen Schlaglöcher
Schlaglöcher nerven nicht nur Auto- und Radfahrer, sondern sehen auch für Fußgänger nicht besonders ansehnlich aus. Der britische Straßenkünstler Wansky kämpft nun gegen die Straßenschäden - mit Penissen.  mehr
So dürr ist Cathy Fischer wirklich
Cathy Fischer war noch nie für besonders einprägsame Rundungen bekannt. Doch ihr neuester Schnappschuss bei Instagram zeigt sie so dürr wie nie. Müssen wir uns Sorgen machen?  mehr
VW lässt Katzen ans Steuer
Warum kaufen, wenn man auch leasen kann? Diese Botschaft will Volkswagen mit seinem neuen Werbespot unter die Leute bringen. Der nimmt den Katzenvideo-Kult gekonnt auf die Schippe.  mehr
Anzeige - Unister Media
Impressum:

news.de GmbH
Barfußgäßchen 15
04109 Leipzig

E-Mail: redaktion@news.de
Telefon: +49 (0) 341 / 650 50 24005
Fax: +49 (0) 341 / 492 88 4854

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Daniel Kirchhof, Corina Broßmann
Registergericht: Amtsgericht Leipzig,
Registernummer: HRB 25331

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:
DE 266516906

Verantwortlich im Sinne des Presserechts
(V.i.S.d. 55 RStV):
Juliane Ziegengeist
Dieser Newsletter wurde an sergey75ivanov.kras@blogger.com geschickt.
Möchten Sie in Zukunft keine Informationen mehr von uns per Newsletter erhalten, so klicken Sie bitte hier.