Zur heutigen Kriesenzeiten muss man eine konservative Anlagestrategie auswählen. Für mich sieht das Gold, als sicherstes Währung der Welt, konservativ genug! Im Dezember 2009 wurde zum ersten Mal die 1200 USD Grenze durchbrochen, was auch den Trend zum Goldpreissteigerung wiederspiegelt. Übrigens, für alle Skeptiker, die sich Sorgen um Wiederumwandlung aus Gold ins Bargeld machen, möchte ich folgende Möglichkeit benennen: Gold ankauf Häuser sind in jeder Stadt present. In Berlin kenne ich persönlich 5 verschiedene Goldankaufsstellen. Was nach mir genügend Auswahl verscharft. Bei der Suche nach seriösem Goldankauf – Lokal bietet sich die Google-Suche gut an. Einfach Goldankauf angeben und genießen. Also, mein Tipp wäre: Gold preiswert kaufen und später teuer an Goldankauf – Stellen verkaufen.



Gold als Kapitalanlage - Goldankauf als Alternative