Hallo,

Im April mochte ich zur Konfirmation von meinem Enkelsohn nach Deutschland Fliegen, meine Green Card und meine ID haben meinen Ehenamen, mein Reisepass noch meinen Madchennamen. Das Konsulat in New York sagt es durfte keine Schwierigkeiten geben weder hier noch in D.wenn ich meine Geburtsurkunde, Heiratsurkunde und den Reisepass sowie meine Green Card und ID am Flughafen vorlege. Kennt sich jemand damit aus und ist schon mal so Gereist? Ich habe Angst das ich Probleme haben werde.Da ich nicht vorhatte nach D. zu Fliegen dachte ich auch nie daran meinen Pass zu andern, nun ist mein Mann gestorben und ich mochte gerne bei meinem Enkel sein an diesem Tag.

Fuer eine Antwort waere ich sehr Dankbar
Monika

Ich bin Deutsche, ist nur das meine Green Card, ID nicht den selben Namen haben den mein
Reisepass hat.
Danke fuer deine schnelle Antwort

View the original article here