Startseite >Alle Kategorien > Reisen >Asien >China >Geloste Frage? ? Mitglied seit:31.Januar 2011Gesamtpunkte:1 (Level 1)Ich mache einen Kurzvortrag uber Hong Kong und berichte auch uber's Schulsystem.
Hier lese ich einen Bericht uber einer Person, die in Hong Kong war: http://juliainhongkong.wordpress.com/about/
In der 12. Zeile steht ,,Form 5". Ich wei? leider nicht so, was das bedeuten soll... Ich hab' auch gelesen, dass das Schulsystem dem englischen Schulsystem ahneln soll, hab dort aber auch die Klassenstufen vergessen :/
Wie ist das in Hong Kong? Fangen sie erst mit den hoheren Formen an oder erst mit den kleineren wie bei uns?Und in Zeile 15 steht ,,Oberstufe". Meint man damit die Secondary School...?vor 6 Tagen

Paul by Paul Mitglied seit:27.Februar 2010Gesamtpunkte:5.391 (Level 5)

View the original article here