Startseite >Alle Kategorien > Reisen >Reisen (allgemein) >Sonstiges - Reisen >Geloste FrageMister M Mister M Mitglied seit:13.September 2008Gesamtpunkte:1.566 (Level 3)Ich habe eben versuchts bei ebookers.de mir Flugtickets zu buchen. Habe alle Daten angegeben und habe letztlich auf den Button "Zahlungspflichtig buchen" geklickt. Nun wurde ich auf die Seite von GiroPay weitergeleitet, wo ich per Online Banking das Geld uberweisen wollte um die Buchung abzuschlie?en. Irgendwie funktionierte die Seite nicht und ich komme nicht dazu den Betrag zu uberweisen. Wie ist jetzt die Rechtslage? Muss ich jetzt zahlen? Oder ist schon ein Kaufvertrag zustande gekommen? Falls nicht wurde ich gerne uber einen anderen Anbieter und evtl sogar uber einen anderen Internetbrowser buchen....Ich kann gerade auch nicht bei denen anrufen, weil es zu spat ist fur heute und morgen ist Sonntagvor 2 Tagen


View the original article here