Startseite >Alle Kategorien > Reisen >Lateinamerika >Sonstiges - Lateinamerika >Beste Antwort wahlendeborah deborah Mitglied seit:02.Januar 2013Gesamtpunkte:19 (Level 1)Heei zusammen
Habt ihr mir arrogante spruche die ich mir auf ein bild schreiben kann mochte das bild Posten und Zwar bin ich von hinten zu sehen(stehe) und habe beide hande gegen meinen kopf auf die haare! Habt ihr mir einen wirklich guten spruch?
Grusse DeborahMelden Sie sich an, um abzustimmen

Antworter 1

Ihr seid gut, aber ich bin besser.Antworter 2

Was stort es eine Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert?Antworter 3

"Eingebildet und arrogant, deshalb so interessant!"Antworter 4

"Nur wegen Euch kriege ich noch Migrane!"Antworter 5

...revenge??...nah, i?m too lazy. i?m gonna sit here and let karma fukk you up....!!

Manchmal trifft keine der angegebenen Antworten genau zu. Wenn dies der Fall ist, wahlen Sie "keine beste Antwort" aus. Sie erhalten KEINE Punkte, wenn Sie fur "keine beste Antwort" stimmen.


View the original article here