Ich bin zwar kein Frankfurter, aber ich kann dir
Frankfurt empfehlen.

Diese Stadt hat ein tolles kulturelles Angebot,
die Altstadt ist sehr schon,
die " Mainhattan " Silhouette bei Nacht ist wirklich
unvergleichlich.

Der Stadtteil Sachsenhausen bietet echte hessische
Gaststatten ( auch, aber nicht nur fur Touristen )
Ich finde Frankfurt nicht ganz so anonym wie Berlin.
Frankfurt wirkt uberschaubarer trotz seiner Gro?e.

Ich bin ofter in Frankfurt um die kulturellen Angebote
zu nutzen.

Ein Besuch in Berlin hat mir das Gefuhl vermittelt,
da? alles viel unubersichtlicher und anonymer ist.

Sicher haben beide Stadt ihre Vorzuge,
aber Berlin ist nicht das gelobte Land.....

Nachtrag : In Frankfurt gibt es selbstverstandlich
auch eine Schwulenszene, auch was den kulturellen
Bereich betrifft.
Google doch mal " Bappi la Belle ", da bin ich auch ofter.
Das ist ein tolles Theater fur Schwule und Heteros.


View the original article here